mercredi 8 juillet 2009

Meine neue Arbeit (und meine erste deutsche Nachricht)

OK... Ich schreibe diese Nachricht auf Deutsch.

Seit einer Woche habe ich eine neue Arbeit. Ich arbeite für eine Telefongesellschaft die Toolani heisst (www.toolani.com). Das mach viel Spaß. Mein Aufgabe ist die englische Website in Französisch zu übersetzen. Wenn die Website auf Französich fertig ist, werde ich eine Marketingcampagne in Frankreich (und vielleicht auch in Quebec) machen. Die Team ist sehr cool. Wir sind ungefähr fünfzig Leute, und alle sind sehr freundlich, obwohl sie immer Deutsch untereinander sprechen (und manchmal auch mit mir). Ich habe diese Arbeit auf Jobwohnen.at gefunden. Es wurde auch Zeit, weil meinen Bankkonto fast leer war.

Ich bin froh, dass ich jetzt Geld haben werde, weil wenn meinen Vater mich besuchen kommt, können wir mehr zusammen machen. Und das ist auch so wenn Frank und Caro uns im August besuchen. Ich freue mich sie alle zu sehen.

Ja, ich glaube, dass das genug ist für meine erste deutsche Nachricht. Ausserdem habe ich nicht so viel zu sagen und ich bin ein bisschen müde. Ich glaube, dass es Zeit ist ins Bett zu gehen.

Also, ich sage zu allen : Gute Nacht und bis bald!

Philippe
P.S. Vielleicht werde ich bald einige Fotos hinzufügen.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire